Zuhause > Über uns > Wer wir sind?
Kataloge
China Kataloge Hersteller
Neuesten Nachrichten

OCOM hat die Zertifizierung „Nationales High-Tech-Unternehmen“ bestanden

Laut der Ankündigung des National High-tech Enterprise Recognition and Management Leading Group Office vom 7. November 2023 OCOM hat die Zertifizierung „Nationales High-Tech-Unternehmen“ erfolgreich bestanden und ist damit offiziell in die Riege der nationalen High-Tech-Unternehmen aufgenommen worden.

„Software-Urheberrechte“ und sechs „Gebrauchsmusterpatent“-Zertifikate, erhalten von OCOM

Herzlichen Glückwunsch an OCOM – Erhalt von drei „Software Copyrights“- und sechs „Utility Model Patent“-Zertifikaten zum 15-jährigen Jubiläum.

OCOM feiert seinen 15. Geburtstag

Am 2. Juli 2022 fand im Atour S Hotel, Nanshan District, Shenzhen, eine große Feier zum 15-jährigen Jubiläum von OCOM statt.
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Adresse: 3A01, 4F, Block 2, 4. Industriepark Nanyou, Nanshan Ave, Nanshan, Shenzhen 518054, China.
Email: ocom@ocominc.com, info@possolution.com · cn; 
Tel: +86.755.86053207, Durchwahl 800; 
Fax: +86.755.86053207 ext. 868; 
QQ: 2485890637; 
WeChat / WHATSAPP / Viber: 0086-13352932860. Kontaktieren Sie mich jetzt

Wer wir sind?



OCOM ist ein führender Anbieter von POS- und Auto-ID-bezogenen Produkten aus einer Hand, der vom Global Fortune 500-Unternehmen qualifiziert ist. 
Das Produktportfolio von OCOM umfasst Thermodrucker, Barcodedrucker, DOT-Matrixdrucker, Barcodescanner, Datensammler, POS-Maschinen und andere POS-Peripheriegeräte, die häufig für den Einzelhandel, Restaurants, Banken, Lotterien, Transporte, Logistik und andere Anwendungen eingesetzt werden . Wir haben ISO, CE, FCC, BIS und andere erforderliche Zertifizierungen.

Seit der Gründung im Juni 2007 hält OCOM am Qualitätssystem von ISO9001: 2015 fest. Wir konzentrieren uns auf zuverlässige Produktqualität und wettbewerbsfähigen Preis. Wir haben mehr als 3000 Kunden in 165 Ländern bedient, von denen 50 die größten Distributoren in ihrem Gebiet sind. Unsere Hauptmärkte sind Europa, Australien und das schnell wachsende Südamerika und Afrika. Die Kundenliste enthält berühmte Unilever, O2, Star Micronics ...

Die Mission von OCOM ist es, die überzeugende Wahl für unsere Partner zu sein. Basierend auf unseren drei Grundüberzeugungen "Integrität basiert, Streben nach Exzellenz, Win-Win-Zusammenarbeit" möchten wir stabile und zuverlässige Partnerschaften mit Kunden auf der ganzen Welt aufbauen. OEM / ODM ist willkommen.

Gemeinsam suchen wir das Beste.


Building     Receiption

Weitere Informationen über uns: http: // www. pos solution.com.cn/about-us/company-introduction.html

Home > About Us > Who We Are?
Catalogues
China Catalogues manufacturer
Latest News

OCOM Grandly Celebrate the 15th Anniversary

July 2nd, 2022, OCOM 15th anniversary celebration was grandly held at Atour S Hotel, Nanshan District, Shenzhen.

"Software Copyrights" and six "Utility Model Patent" Certificates Obtained by OCOM

Congratulations to OCOM- obtain three "Software Copyrights" and six "Utility Model Patent" certificates in 15th anniversary.

Wish A Consummate OCOM 15years Anniversary Celebration

2022 is the 15th anniversary of the establishment of OCOM Technologies Co., LTD. At this special historical juncture, OCOM has prepared a series of simple but solemn ceremonies to review the past and open up the future.
Certifications
Contact Us
Address: 3A01, 4F, Block 2, Nanyou 4th Industrial Park, Nanshan Ave, Nanshan, Shenzhen 518054, China.
Email: ocom@ocominc.com, info@possolution.com .cn; 
Tel: +86.755.86053207, ext. 800; 
Fax: +86.755.86053207 ext. 868; 
QQ: 2485890637; 
WeChat / WHATSAPP / Viber: 0086-13352932860. Contact Now

Who We Are?



OCOM is a leading One-stop POS and Auto-ID Related Products Supplier which is qualified by Global Fortune 500 company. 
OCOM's products portfolio covers Thermal Printer, Barcode Printer, DOT Matrix Printer, Barcode Scanner, Data Collector, POS Machine and other POS Peripherals products, which are widely used for retailing, restaurant, bank, lottery, transportation, logistics, and other applications. We have ISO, CE, FCC, BIS and other required certifications.

Since established in June 2007, OCOM have been sticking to the quality system of ISO9001: 2015. We focus on reliable products quality and competitive price. We were serving more than 3000 customers over 165 countries, 50 of them are the biggest distributors in their territory. Our main markets are in Europe, Australia, and fast growing South America and Africa. The customer list includes famous Unilever, O2, Star Micronics...

OCOM's mission is to be the compelling choice for our partners, based on our three basic beliefs "Integrity based, Strive for excellence, Win-win cooperation", we would like establish stable and reliable partnerships with customers all over the world. OEM/ODM is welcome.

Together we quest for the best.


Building     Receiption

More informations about us: http://www.possolution.com.cn/about-us/company-introduction.html